16.08.2005, 14.10 Uhr Verkehrsunfall Knoten Cham Mitte B85 - Fotos

Kurz bevor der Fahrrad Tross der Deutschlandtour Cham passierte, wurde durch einen Streckenposten einVerkehrsunfall Knoten Cham-Mitte Verkehrsunfall auf der B85 am Knoten Cham Mitte mitgeteilt, ein LKW mit Kies beladen war auf einen PKW aufgefahren, dieser wurde von der Fahrbahn in die Böschung geschleudert, Fahrer wurde leicht verletzt, die Fahrbahn ist mit Kies und Fahrzeugteilen verschmutzt. Über die Einsatzzentrale der Feuerwehr Cham wurde umgehend Rettungsdienst und Polizei verständigt, das zusätzlich auf Wachbereitschaft befindliche Personal rückte mit LF 16 und Vorausrüstwagen aus, die Unfallstelle wurde abgesichert, die Fahrbahn gereinigt und der Abschleppdienst bei der Bergung unterstützt. Schaden am PKW: 25.000,- Euro